Ist es schlimm windeln zu tragen?

6 Antworten

Nein ,schlimm ist das nicht es geht um deine sicherheit das du nicht mit nassen Hosen rumleufst, ich trage auch Windeln und es gibt viele die auch noch Windeln tragen die das gleiche problehm haben wie du und als sicherheit Windeln tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schlimm ist das nicht.

ja es ist ein ekelhafter Fetisch

nein trage ich nicht

Nein, ich bin seit dem Kleinkindalter trocken und trage seitdem keine Windeln mehr.

Ich bin auch sehr froh, wenn das immer so bleibt und mir Inkontinenz erspart bleibt. Das wäre für mich der einzige Grund, nach dem Kleinkindalter wieder Windeln zu tragen

Hallo, nein das ist nicht schlimm, es gibt Viele in Deinem Alter die in die Hose machen. Daher ist es besser eine Windel zu tragen. Lass Dich von einigen Kommentaren zu Deiner Frage nicht verunsichern. Lg bleib stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  26.07.2024, 19:06

Es soll also viele 14-Jährige geben, die sich noch so regelmäßig in die Hose machen, dass sie eine Windel benötigen? Ich glaube, diese Erkenntnis hast du ziemlich exklusiv.