Ich mache mir manchmal in die hose aber meistens ist dann nur die unterhose nass?

5 Antworten

Wenn nur die Unterhose nass wird ist es nicht so viel da könnten auch vielleicht Drynites reichen. Die sind unter einer normalen Hose komplett unauffällig. Es gibt auch Unterhosen die etwas Pipi absorbieren aber die kann man nur online bestellen soweit ich weiß.

Vergiss raschelnde Plastikwindeln und recherchier nach Inkontinenzunterhosen. Das sind solche, in die eine Einlage eingenäht wurde. Sie sind waschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yannick886
Beitragsersteller

Danke meine eltern sollen davon nichts mitbekommen. Kann man die auch im Drogeriemarkt kaufen

Yannick886
Beitragsersteller
@patrickii

Weiß du das es die im Drogeriemarkt gibt Und wieviel dei aufsaugen können

Hey, es gibt Viele auch in Deinem Alter wo manchmal ein Tropfen in die Hose geht. Besorg Dir Dry Nites, die sind wie Unterhosen, Rascheln nicht und man sieht auch nicht wenn Du eine trägst. Du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt

Yannick886
Beitragsersteller

Danke

Yannick886
Beitragsersteller

Habe sie die schonmal gekauft

es gibt richtige unterhosen aus stoff, die amn in waschmaschine tut danach.

da ich selber davon früher betroffen war. ich hab damals meine blase gezielt trainiert das ich bis morgens aushalten konnte, meine methode war.

nur bischen in die toilette ablassen und den großteil in messbecher , dann die menge in notizbuch gescrieben, und so über tag und woche für woche emine blase trainiert das sie so viel halten konnte am tag ohne das ich aufs klo musste tagsüber das di emenge zusammen kam wo ich nachts einhalten musste danach war es kein problem mehr blase war auf menge für nacht trainiert und ich war trocken.

bei mir war es zumindest faulheit, bei krankheit ist das vieleicht die falsche methode kenne ja deine situation nicht, wenn das ne kopfsache ist und nichts gesundheitliches würde ich das problem möglichst versuchen zu lösen, du willst doch nicht irgend wann freudn freundinn haben und dann neben ihr mit windel liegen, vor allem sind die dinger scweine teuer je nachdem ob du erwachsene größe brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

patrickii  09.07.2024, 15:04

aso mit unterhosen meine ich welche die aussehen wie hose aber aufsaugen

Yannick886
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst aber bei mir ist das nur ganz wenig und ich habe noch keine wildeln sonder will sie mir nur für die Fahrt in den Urlaub holen

Es gibt Windelhöschen im Discounter oder sogar in der Apotheken Drogerie. Frage da bitte nach sie Beraten dich gerne . Wenn es wenig ist kannst du auch Einlagen neide kannst du auch gut vernichten . Da bekommt deine Eltern nichts mit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung