Ist es Peinlich heute noch Slips zu tragen?

15 Antworten

Trage was du willst. Was die “Anderen“ sagen interessiert keinen. Mobbing begleitet dich dein ganzes Leben, unter Schülern ist dieses Mittel der Diskriminierung leider sehr verbreitet, Täter suchen sich schwächere Opfer die ein schwaches Selbstbewusstsein haben oder sich äußerlich von der Mehrheit der Schüler unterscheiden.

Ich finde diese Schlabbershorts schrecklich, Anfang der 2000er trug man als Jugendlicher Hosen die zehn Nummern zu groß waren, die Mädels hatten Hosen an, die kaum ihre Hüften bedeckten. Ich persönlich mag z. B. die engen Badeslips von Speedo oder auch in Radhosen Schnitt.

Slips zu tragen ist überhaupt nicht peinlich. Peinlich ist es, wenn andere dich wegen einer Unterhose mobben. Sowas zeigt, das sie Geistig noch keine 16 Jahre sind. Trage ruhig weiter Slips, solltest du aber meinen deine Unterhosenform zu wechseln, dann weil sie dir bequemer sind und nicht, weil die anderen das wollen. Du bist du, niemand hat dir da reinzureden. Slips kann man als Junge/Mann in jedem Alter tragen. Sie halten Geschlecht und Hoden an ihrem Platz, haben nicht unnötig viel Stoff an den Beinen und sie Rutschen nicht unangenehm hoch. Die Mobber kannst du getrost ignorieren. Sei stolz darauf das du Slips trägst. Also sei Selbstbewusst. Wenn die Mobber merken, dass du nicht auf sie reagierst, dann verlieren sie schnell die Lust daran.

Bleib Gesund.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Rene196600  10.12.2021, 22:49

Wie recht du hast! Diese Schlabbershorts sind echt furchtbar! Gerade Slips sind sexy! Hier kann der Mann seine Männlichkeit zeigen und nicht so prüde sein wie die Amerikaner.

Atheismus54  06.06.2021, 13:49

Ich sehe das genau so 👍 Ich trage schon mein ganzes Leben Slips. Sehr gerne auch sehr knappe Slips und Tangas.

schwulnaund  06.06.2021, 13:47

Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Deine Antwort ist sehr gut.

Das Problem ist, nicht, was für Unterwäsche du trägst.

Das Problem ist das Schild, das Du Dir umgehängt hast. Auf dem steht:

Ich trage Slips. Bitte disst mich!

Klopp das Schild in die Tonne, und gut ist.

Dur traust dich etwas zu tragen was nicht dem Mainsteam entspricht, das macht dich angreifbar. Das daran nichts Peinliches ist weißt du genau so gut wie die anderen. Die Frage ist also ob du gegen den Strom schwimmst oder ob du dem Mainstream folgst. Dazu hast du dich ja eigentlich schon geäußert, denn du magst es Slips zu tragen, also ist nur noch die Frage wie du sie trägst. Du willst sie tragen, also zeig das auch, strahle Selbstbewusst aus, denn dann kann man ehe alles tragen.

Ein Tipp von mir noch. Ich habe damals mir extra einen „coolen“ –Slip für den sportunterricht gekauft. Klar sollte man generell nicht nach Äußerlichkeiten gehen aber da das deine Mitschüler noch nicht verstanden haben dauert es wohl noch ne weile. Bei mir hat das zumindest sehr geholfen. Hab das dann ein zwei Jahre später auch bei Badeslips gemacht.

Naja, wenn Du die Slips ohne was drüber trägst, also in Unterwäsche auf die Straße gehst, dann mag das tatsächlich peinlich erscheinen - ansonsten nicht!

Ich bevorzuge Strings, da zeichnet sich nichts ab.