Ist es schlimm wenn man die Nippel sieht?
Manchmal sieht man durch das top meine Nippel.
Stört das andere Menschen oder zählt das schon gesetzlich zu Exhibitionismus?
Weil ich würde gerne keinen BH tragen, aber weiß nicht ob das dann so erlaubt ist.
62 Antworten
Ohne BH sollte es eben nicht zu aufdringlich und noch gepflegt wirken. Also würde ich dann lieber ein etwas festeres Oberteil oder noch anderes darunter tragen. Ohne BH ist es schon freizügiger, das sollte man ebenfalls bedenken.
Direkte Verbote sind aber vielleicht weniger das Problem, als die Kleidung passend sein und nicht unangenehm Aufsehen erregen sollte.
Es wird sich wohl zumindest ohne BH nie ganz verhindern lassen, dass die Nippel einmal durchdrücken. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, solange das einen selbst nicht stört. Es hängt natürlich auch von der Situation ab.
Harte Nippel sind für mich etwas völlig normales und brauchen auch nicht versteckt werden. Körperbetonte Merkmale wie z.B. Po, Brüste, Intimbereich, Beine oder Arme, Gesicht sind uns Naturgegeben und sollten nicht versteckt werden. Bekennender Nudidt.
Das ist überhaupt nicht schlimm. Einen BH muss man keinesfalls tragen. Die Nippel können sich ohne weiteres abzeichnen. Das ist ganz natürlich und regt fast niemanden auf. Jungs können im Sommer ja sogar mit blossen Oberkörper zum Beispiel Volleyball spielen.
Das ist ganz natürlich und tragen heute viele so. Oft fallen mir BH zur Kleidung ungünstig auf. Sie passen oft nicht und wirken wie etwas was nicht dazugehört.
Achte darauf das es für dich stimmt, das reicht.
Hör und schau nicht auf andere Leute, mach einfach das was Dir gefällt.
Die Gesellschaft redet heute viel mehr über Sex, aber im Grundsatz ist die Gesellschaft sehr prüde geworden.
Mich stört es nicht, habe auch schon mal hingeschaut, sie hat's bemerkt, schaut mich an, ich lächle und Sie lächelte dann auch zurück.
Hallo nataliesec,
Der Paragraph zum Exhibitionismus wird klassisch nur gegenüber Männern, die ihre Geschlechtsteile zeigen, angewandt.
Sonst ist eine Offenheit bei sexuell "relevanten" Körperregionen in der Gesellschaft noch häufig verpönt aber nicht gesetztlich verboten.
Es könnten sich Menschen brüskieren, vielleicht auch eine moralistische Bemerkung machen - viele werden den modischen Ausdruck auch einfach nur für deren eigene Bedürfnisse mitnehmen, einige ihn auch nur bewundern.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen