Wie findet ihr es, wenn man die BH Träger sieht?

12 Antworten

Entweder besorgst du dir BHs mit transparenten Trägern oder du musst damit leben, dass das stilistisch eher suboptimal wirkt.

Haste mal andern Mädels auf die Schultern gekuckt im Sommer?

das machen alle so dien bh tragen

B ist scheiß egal

ich trag nichtmal einen bin auch mal im Sommer oben ohne gefahren mit Rad weil ich mich einfach tot schwitze wien Idiot.

faszinierend war was dabei rauskam an Sprüchen, ich ganz alleine auf einem Fahrradweg raus aus der Stadt da ich ja keinen belästigen will. Irgendein Auto an Halbstarken Idioten fährt vorbei, dazwischen war noch der typische Autograben und ne Hecke

Kommt der Spruch gedroppt. du hast ja nichtmal was zum zeigen

oder sowas wie äh macht man nur mit richtigen Tixten.

Und ganz ehrlich wenn das die Reaktion von irgendwelchen Kerlen ist.

Ist mir fuck egal ehrlich.

Die können sich ihre fake aufblasspuppen gönnen und egal

denn wen solls denn jucken wenn du Bhs trägst die Frauen sicher ned.

Männer finden das sogar aufreizend weil sie deine Unterwäsche erkennen.

Deppen halt.

Kommt auf die Spaghetti an , es gibt ja bolognese, arrabiata, carbonara und noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  14.09.2024, 19:12

ähm es war kleidung gemeint ein oberteil keine Nudeln XD

alles ok, die tragen hohe Verantwortung und sorgen für Sitz an richtiger Stelle

Ich finde das geht vollkommen in Ordnung. Ich mache das genauso, du musst dich für sowas überhaupt nicht schämen. Das macht jeder und ich glaube die wenigsten bemerken das oder interessiert es überhaupt. Ich achte einfach immer darauf, dass mein Top richtig sitzt und sonst ist es mir egal. Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung