Top ohne BH tragen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage fast nie einen bh, und Joa man sieht es manchmal halt, besonders weil ich meistens tshirts trage. Es gibt allerdings nichts wofür man sich schämen sollte. Auch du musst dich nicht schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Habe auch 75C und meistens einen BH an aber manchmal gehe ich auch ohne raus komm aufs Top an aber geht auf jeden fall du musst halt damit rechnen dass man was durchsieht

RedH0475
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort✨

Nein, das hab ich noch nie gemacht, und seit ich meine Brustwarzenpiercings hab schon garnicht mehr. Hab aber auch davor schon immer entweder BH oder Bikini-Oberteil drunter getragen.

RedH0475
Beitragsersteller

Ok gut, dass kann ich natürlich verstehen. Da je für dein Beitrag ✨

Nein, trage immer BH wenn Ich unterwegs bin oder mich mit Freunden treffe. Hab 120 D und finde es nicht gut keinen BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedH0475
Beitragsersteller

Verstehe und vielen lieben Dank für deinen Beitrag. ✨

Ja, ich trag seit geraumer Zeit keinen BH mehr, auch in der Öffentlichkeit. Wie ich das Top trage? Ganz normal am Körper halt 😅

Und wenn du dich so wohlfühlst ist es doch ok.

RedH0475
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort und ich finde es echt gut, dass du so Selbstbewusst bist. ✨🙏🏻