Ist es schlimm wenn man BH Träger bei einem Top sieht?

05.04.2025, 17:39

Stört das ?

09.04.2025, 14:03

Oder stört das wenn man unter einem Top mit eingenähtem BH einen BH drunter trägt?

23 Antworten

Tendenziell sind für trägerlose Tops wohl entsprechend trägerlose BHs besser.

Im Alltag gehen aber sicherlich auch normale BHs. Die Träger sollten dabei allerdings nicht zu auffällig sein und störend wirken, sondern sich einfügen. Möglich wären auch Neckholder-Bikini-Oberteile und BHs.

Trägerlose Oberteile sind an sich schon attraktiv und sexy. Der BH erfüllt mehr praktische Zwecke, und es ist ja nichts besonderes, einen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem trägerlosen Top lässt es sich nicht immer vermeiden wenn man nicht komplett ohne BH will oder kann.

Wenn die Farben gut abgestimmt sind kann es auch gut aussehen, quasi als modisches Accessoires.

Wenn ein Top bereits einen BH eingenäht hat ist es vermutlich mit zusätzlichem BH unbequem sowie unnötig.

pandagirl16 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:47

Ohne BH in einem Top mit eingenähtem BH mit Hängebrüste/ großen Brüsten sieht komisch aus.

Alexandra860204  09.04.2025, 14:49
@pandagirl16

Kann ich jetzt ohne die Details vom Top und der Trägerin zu kennen schwer einschätzen. Ich hätte mir dann zu den Umständen das Top mit dem eingenähten BH gar nicht gekauft wenn es nicht vernünftig passt.

Wenn du dich allerdings mit BH drin wohl fühlst ist es doch völlig in Ordnung.

pandagirl16 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:50
@Alexandra860204

Ich wusste das vorher nicht das ich darunter einen BH tragen möchte, ich hab es bestellt.

Bei solchen Teilen und rückenfreien Tops bzw. Minikleidern lässt meine Süße grundsätzlich den BH weg. Ein BH stört nur, denn diese Teile sind dazu gemacht sie ohne BH zu tragen.

Ich denke, du kannst ja anziehen, was du willst. Ob es denn für die Jungen in der Schule komisch aussieht, wirst du ja an deren Reaktion erfahren. Wenn du willst, kannst du ja auch einen Pullover mitnehmen, damit man es nicht den ganzen Tag sieht und du an das Experiment nicht gebunden bist.

Wenn schon ein BH eingenäht ist, stört ein BH etwas. Schlimm ist das aber nicht, nur halt nicht optimal. Wenn Du nicht zuviel Oberweite hast, wäre es aber am besten, den BH wegzulassen.