Trägerloser BH beim Fahrradfahren?

2 Antworten

Das musst du ausprobieren, beim Radfahren bewegst du dich wohl eher weniger bzw. anders und unterscheidet es sich, wie sehr das dann rutscht und einen stört.

Ich würde bei längerem Radfahren mehr auf Funktionalität achten. Also lieber einen BH mit Trägern oder Bustier. Bei reinen Fahrradtouren ginge es sogar evtl. ohne BH darunter.

Sonst eben, wie du woanders auch herumläufst und dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen : ausprobieren. Oder den BH weglassen, sofern es kein unangenehmes Gefühl beim Fahren ist.