ist es schlimm, wenn man für freunden fragen hier stellt, weil sie keine gf accounts haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ist okay, mache ich auch manchmal 52%
alternative antwort 38%
ist verwirrend 10%

5 Antworten

alternative antwort

So lange man sich keinen Account teilt, ist das eigentlich kein Problem.

Ich würde nicht unbedingt darauf hinweisen. In entsprechenden Fragen geht es üblicherweise um potentiell peinliche oder illegale Sachen. Da klingt das immer so, als würde man nicht zu dem stehen, was man tut, obwohl allen klar ist, dass es um einen selbst geht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ist okay, mache ich auch manchmal

Klar, Du kannst das machen. Es gibt kein Problem dahinter, sofern Du Deinen Account mit anderen Nutzern nicht teilst. 😉😊

Und Deine gestellte/n Frage/n müssen auch die Richtlinien nicht verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ist okay, mache ich auch manchmal

Das geht klar. Aber man sollte es nicht übertreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
alternative antwort

Grundsätzlich ist es erlaubt, solange Sie die Frage selbst stellen. Das Teilen eines Kontos ist nicht gestattet

ist okay, mache ich auch manchmal

Ja hab ich auch schon mal gemacht