Geht das?

8 Antworten

Technisch möglich ist es zwar, mehrere aktive Accounts würde aber gegen die Richtlinien von gutefrage verstoßen.
Und wenn die Moderation feststellt das man mehrere aktive Accounts hat, werden diese gesperrt.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Geht schon - für jeden Account brauchst du eine neue Emailadresse.

Ist aber verboten und führt dazu, dass alle deine Accounts deaktiviert werden.

Finde ich persönlich ein bisschen schade sogar, denn wenn das erlaubt wäre, würde ich mehrere "Nischenaccounts" erstellen, die alle ein bestimmtes Thema behandeln würden.

Vorallem bei Fragen wäre das toll.

Lg

Nein, es ist nur einer erlaubt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gehen tut das. Mit immer neuen E-Mail Adressen.

Es verstößt aber gegen die Richtlinien.

Wenn rauskommt, das man mehrere Accounts hat, werden die Accounts gesperrt.

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein, das würde gegen die Richtlinien verstoßen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)