Account wird gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich hast Du mit Deinen Antworten einen Richtlinien Verstoß begangen.

Wenn Du mehrere Accounts hattest, so ist das auch ein Richtlinien Verstoß, weil nur einer erlaubt ist.

Die 3 Möglichkeit wäre auch noch, wenn Du in einem Privat Chat anzügliche, sexuelle Dinge geschrieben hast, die belästigend und auch als Regel Verstoß geahndet werden, sobald der andere dieses meldet.

Es ist bereits gegen die Regeln, hier mehrere Accounts zu betreiben.