ist es schlimm wenn es von mir alte Fotos gibt, wo ich blackfacing mache?

5 Antworten

Nö, das war ja auf Anordnung der Kirche und die ist doch unfehlbar - sagt sie zumindest selbst...

tanztrainer1  16.10.2022, 23:07

Da macht man sich ja nicht lustig über Schwarze. Wo ist da ein Problem?

BennTheMan  16.10.2022, 23:20
@tanztrainer1

Ein Problem in diesem Kontext sehe ich auch nicht, falls die Rolle nicht mit einem/einer schwarzen Schauspieler/in besetzt werden konnte. 😉

Mache mich lieber über die Kirche lustig - finde es übergriffig, wenn die sogar Kinder losschicken um mich Zuhause zu bedrängen.

tanztrainer1  17.10.2022, 01:38
@BennTheMan

Zwar bin ich jetzt nicht gerade religiös, aber so eng sehe ich das jetzt auch nicht.

Das passiert wohl nur einmal pro Jahr.

Übergriffiger empfinde ich es, andauernd von den Zeugen Jehovas "beglückt" zu werden.

BennTheMan  17.10.2022, 01:47
@tanztrainer1

Das stimmt schon, die (u.A.) sind nerviger. Sowas sollte nur erlaubt sein, wenn an der Haustür (bzw in der Fußgängerzone auf einem T-Shirt) ein Hinweis mit der Aufschrift "Ich möchte Missioniert werden" ist.

BennTheMan  17.10.2022, 11:15
@tanztrainer1

LOL. Wahrscheinlich sehe ich naiver aus und - im wortwörtlichen Sinne- leichtgläubiger.

tanztrainer1  17.10.2022, 11:33
@BennTheMan

Als eine Frau von den Zeugen zum soundso vielten Mal bei mir läutete, begrüßte ich die auf Hebräisch. Von da ab war plötzlich Ruhe.

Probiers doch auch mal so. Eventuell bringts was.

שלום = Schalom

BennTheMan  17.10.2022, 13:54
@tanztrainer1

Die hatten bestimmt Angst vor Dir 😄. Ich weiß ja nicht, wie die zum jüdischen Glauben stehen, aber scheinbar haben sie sich nicht wohl gefühlt.

Ein Freund hat sie rein gelassen, ihnen Kaffee und Kekse angeboten und sie nicht einen Satz beenden lassen, weil er sie mit einer Verschwörungstheorie nach der anderen vollgetextet hat. Nachdem er ihnen offenbart hat, das er das gemeinsame Kind von Satan und Hitler in seinem Keller ausbildet, haben sie sich aus dem Haus geschlichen, als er kurz in der Küche war.

Wähle dann doch lieber Deinen Weg, der andere ist mir zu gemein.

Du bist wohl kaum berühmt?! Warum sollte das überhaupt ein Problem sein? Es ist eine Verkleidung, zu einem kirchlichen Feiertag.

Das war rassistischer Mißbrauch! Du bist heute noch traumatisiert und hast keinen Schulabschluß hinbekommen. Mindestens eine Million Schadenersatz fordern! 😁😁😇

tanztrainer1  16.10.2022, 22:56

Ob den Sarkasmus bzw. die Ironie jeder versteht?

Unfug! Eine schwarze Persönlichkeit darzustellen ist doch völlig okay!

Was soll daran verwerflich sein?

( wieder so ein Mist mit Rassismus, den uns Oberschlaue versuchen einzureden! Rassismus wäre es wenn man z.B. schwarze Leute generell als Trottel darstellen würde)

Jetzt werden die Woken dich grillen, wenn sie dir auf die Spur kommen.

^^

Es ist kompletter Schwachsinn, was zur Zeit abgeht. Was soll daran falsch oder böse sein?

Du hast einen schwarzen König dargestellt, der zum Jesukind zieht, um Geschenke zu bringen. Der Schwarze als Sympathieträger, den du als Weiße so gut findest, dass du seine Rolle übernimmst.

Wie ideologisch beschränkt und dumm müssen Kritiker sein, um darin etwas Schlechtes zu sehen??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung