Warum kommen Vier statt Drei Sternsinger zu uns?

 - (Religion, Christentum, Kirche)

8 Antworten

Weil die Sternsinger nicht die Heiligen Drei Könige sind, sondern die Sternsinger sind die Sternsinger, und die sind zu viert oder gar zu fünft, wenn noch ein erwachsener Begleiter dabei ist.

ja aber wenn sich meinetwegen 10 kindetr melden sind es 2gruppen mit 3 kindern und eine gruppe mit 4 kindern

Der vierte ist der Manager, der von allen die Hälfte abkriegt.

Wanduhr1
Beitragsersteller

xD Gute Antwort...Humor hast du..

weil die gruppen aufteilung nicht passte und die gemeinde keine kids alleine losjagen wollte =)

Stimmt bei uns in der Siedlung waren auch 4 bei uns haben sie aber noch ned geklingeltt.