Ist es schlimm wenige Freunde zu haben?

20 Antworten

DieseFrage kannst du dir eigentlich selbst beantworten überleg doch mal wer die Leute sind die so viele Freunde haben. In meiner Schulklasse gibt es viele Leute die auch ein Haufen Freunde haben, das sind bei mir die  die auch ohne zu zögern die Freunde verraten wenn sie dadurch selbst einen Nutzen ziehen. Natürlich ist es schön wenn man viele Freunde hat,  aber man muss auch mal überlegen was Freunde sind. Es gibt Leute mit dem man sich gut versteht, es gibt Leute mit denen man ab und zu gerne etwas unternimmt, und es gibt die wirklich Freunde. Mit ihnen kannst du fast alles teilen Sie verstehen dich und werde dich nicht verraten. Ich bin auch 14 ich habe drei beste Freundinnen wir sind alle unterschiedlich aber ich weiß bei jeder dass sie mich nie im Stich lassen würde mir unternehmen nicht viel zusammen aber in der Schule in den Pausen  stehen wir immer zusammen und auch die Freunde von meinen Freunden kommen dazu wodurch wir eine große Gruppe werden. Aber meine wirklichen Freunde sind nur diese drei.  Ich habe den unterschied auf die harte Tour bemerken müssen Was ich keinem Wünsche.

Stell dir diese fragen und du wirst es ganz bestimmt wissen:

Wenn du einen Fehler gemacht hast wie zum Beispiel angelogen hast kannst du es ihnen sagen und sie werden es dir warscheinlich verzeihen ?

 Kannst du Ihnen ein großes Geheimnis Vertrauen in den wissen dass es nicht weitersagen?

 kannst du mit ihnen über den größten Mist lachen?

 Weißt du dass sie dir helfen wenn es dir nicht gut geht?

 Und als letztes fühlst du dich wohl wenn du bei Ihnen bist ?

Wenn du  diese Fragen beantwortet hast wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit wissen ob sie wahre Freunde sind man kann viele Freunde haben aber wahre Freunde findet man nicht oft.  Es ist nicht schön und drei Freunde hat selbst wenn es drei normale Freunde und nicht wahre Freunde.  Die wichtigste Frage ist eigentlich ob du dich wohl fühlst mit der Anzahl deiner Freunde.  Wenn ja dann kannst du auf die Meinungen alle anderen verzichten.

Hi! Das ist nicht schlimm, sondern gut. Mehr als 2-3 gute Freunde hat niemand. Viele bilden sich nur ein, sie hätten mehr

Heutzutage ist es sehr schwer wahre freunde zu finden, die für dich da sind. in guten sowie in schlechten tagen. 2-3 gute freunde sind mehr als genug..

Die meisten, die so protzen mit ihren Freunden ( egal ob männlich oder weiblich) stehen in Situationen, in denen sie wirklich einen guten freund brauchen, alleine da..

Aus welchen Grund? Alles falsche Freunde.

Nein, es ist wichtig gute Freunde zu haben. Anders gesagt: Qualität anstatt Quantität :-)

Hallo,

es ist wertvoller einige enge Freunde zu haben, als eine Gruppe um sich, die einem nicht viel bedeutet. Genieß die Zeit mit den Menschen, die dich kennen und schätzen.

Aber sei auch offen für neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

deine nessi