Nicht zu Geburtstag eingeladen - Sind es echte Freunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nicht nach echten Freunden an.

Habe lieber keine Freunde, als welche die keine sind.

Es kann natürlich auch andere Gründe haben, wie da s sie nicht mehr einladen durften, u.s.w. Frage sie einfach, dann wirst du schnell merken, ob sie nach ausreden suchen, evtl. ist auch jemand ehrlich zu dir.

LG Pummelweib :-)

Vielleicht weil du mit den zu wenig redest? Nur hinterher läufst? Und zu wenig mit den unternimmst? Und alles für die machst wenn die was wollen? Das kenne ich. bei mir war es so als ich diese Einstellung hatte ☝tut mir leid für dich..

Nein, scheinbar sind das keine echten Freunde...

Wenn eine davon ein Problem mit dir hat und alle anderen mitlaufen... schade.

Kannst du eine davon mal fragen, was für ein Problem sie ggf. mit dir haben?

frag sie doch einfach mal

LegolasGreenlea
Beitragsersteller

Und was soll ich schreiben, Wie kommt das nicht unhöflich rüber?

lisazaah  15.07.2015, 21:18

wieso soll es nicht unhöflich sein? du hast jeden Grund dafür, vlt liegt das an deiner Gutmütigkeit, dass sie denken sie können dich so behandeln wie sie wollen. schreib einfach dass Freunde sowas nicht machen und setz dich und dein Meinung durch