Mit 15 noch nie Freundin gehabt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Das Einzige was ich dir raten kann... relax. Ich habe meinen Freund mit 16.5 kennengelernt, aber ich weiß wie du dich fühlst. Irgendwann kommt die Richtige, überstürz es nur nicht. Wir sind noch jung. Wir haben alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Ssimone  01.09.2024, 22:48

sooooooooooooooo wahr

Ja, das ist völlig normal. Wenn du es am wenigsten erwartest, wird sie dir begegnen.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 21 und wir sind immernoch glücklich zusammen.

Ssimone  01.09.2024, 22:47

toll. euch alles gute

Ich kann dir sagen. Ich hatte auch noch keine Freundin. Bin selber m15. Und ich warte auf die passende. Doch das is in der heutigen Generation sehr schwierig ein passendes Mädchen zu finden. Aber zurück zu deiner Frage ja es is normal. Man muss nd immer direkt eine Freundin haben.

Viele Grüße

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine erste Freundin auch erst mit 14 (M15), wir sind jetzt seid fast zwei Jahren zusammen, ich kenne viele Leute die noch keine Freundin hatten(15, 16) das kommt noch, mach dir da keine Sorgen.

Ja ist völlig normal mit 15 keine Freundin zu haben ist bei jedem anders