Warum kann ich keine Liebe empfinden??

3 Antworten

Ich denke, dass sie nicht die richtige ist. Es ist eher eine Freundschaft.

Die Eifersucht, die du erwähnt hast, tritt bei vielen Menschen auf. Du empfindest zwar keine tiefen Gefühle zu ihr, aber ihr versteht euch sehr gut. Wenn sie dann mit jemanden anderen zusammenkommt und mit ihm viel Zeit verbringt als mit dir, kommt es schnell zur Eifersucht. Aber man kommt drüber hinweg.

Warte einfach ab, wie es sich ergibt. Wenn du aber merkst das es wirklich nicht funktioniert und du sie wirklich nicht richtig lieben kannst, musst du sie wohl oder übels sie verlassen. Denn dieses mädchen, dass momentan deine Freundin ist verdient es geliebt zu werden und möchte diese liebe auch spüren. Lass sie ziehen damit sie glücklich ist auch wenn's wehtut.

Du bist einfach nur noch sehr jung und dieses Mädchen passt nicht zu dir, der Funke fehlt. Sei ehrlich zu ihr.