Wie sage ich das ich auf meinen freund stehe?

3 Antworten

Es ist ein schwieriges Thema. Weißt du ob er auch auf Jungs steht? Wenn nicht, kann es kompliziert und schwierig werden.

Ich würde ihn neutral fragen bzw generell über das Thema Homosexualität und Sex reden. Dann siehst du eh seine Reaktion.

Du kannst ihn es ja auch direkt sagen, aber dafür rate ich dir ab. Er könnte es falsch verstehen und dadurch eure Freundschaft zerstören.

Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden was du für richtig hältst. Aber auf jeden Fall viel Glück dabei

Weißt du denn, ob er überhaupt Interesse an demselben Geschlecht hat? Ich würde erstmal versuchen das herauszufinden, bevor du es ihm beichtest. Falls nicht, würde ich versuchen von den Gefühlen loszulassen und es ihm nicht Beichten. Das wäre mein Rat

Einfach sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung