Ist es schlimm sich nuttig datzustellen?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wird von vielen so angesehen aber wenn du es willst für dich und nd nur für Jungs dann finde ich das in Ordnung ich ziehe auch viel Ausschnitt an erstens weil es mir selbst gefällt und zweitens wegen meinen Freund;) und wenn du dich nicht unbedingt nuttig verhältst ist doch alles ok

LG

Du kannst dich ja kleiden wie du willst, aber überleg auch immer welches Signal das nach außen sendet. Je nachdem wie dein Kleidungsstil sonst so ist, kann ein tiefer Ausschnitt halt schon nuttig wirken.

Wenn du es aber mit ansonsten seriöser Kleidung kombinierst, dann nicht.

Naja, es ist jedem seine - also hier deine Sache - wie er/sie sich anzieht. Allerdings schadet grundsätzlich der Blick in den Spiegel nicht und zumindest der kritische Gedanke, was da die Reaktionen drauf sein könnten. Wenn man sich so und so anzieht, dann muss man eben mit gewissen Reaktionen rechnen und braucht sich - meiner Meinung nach - später nicht drüber beklagen. Wenn man sich eine Polizeiuniform anzieht, wird man für einen Polizisten gehalten. Da brauch man sich dann auch nicht drüber wundern.

"Schlimm" ist es also nur dann, wenn du dich zwar so anziehst, aber dann meinst dich über die Reaktionen beschweren zu können.

Ich find es garnicht schlimm eher sogar anziehend