Findet ihr kleine boobies schlimm bei Frauen?

Ssimone  06.10.2024, 22:58

hast du (sehr) kleine?

FreeWoman99
Beitragsersteller

Nein

18 Antworten

Jeder hat damit Vorteile und Nachteile und jeder kann mit großen, sowohl auch mit kleinen schön aussehen. Der Fokus sollte nicht nur auf solche Sachen liegen. Im generellen

Ich bin total flach und brauchte mir über mangelndes Interesse nie einen Kopf machen.

Viele Jungs stehen drauf und mit zunehmenden Alter hast du immer noch eine straffe Figur, während bei großen Brüsten langsam die "Schwerkraft" siegt.

Ich mag die sogar mehr als große :)

nein absolut nicht. Es kommt nicht auf die Brüste an sondern auf die Frau selbst.

Alles sind schön und haben Vorteile klein genauso wie groß obwohl meistens kleinere geiler seien können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung