Overknee Boots + Minirock tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass so ein Outfit sehr schön aussieht.

Kommt drauf an wie Mini der Rock ist und wie der Rest kombiniert wird. Kann gut aussehen oder als wenn du auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße wärst.

Du kannst, solange du nicht offensichtlich ausschließlich durch deine Kleidung provozieren willst, tragen, was du willst. Und es hat niemand das Recht, über dein Aussehen oder dein Kleidungsstil beurteilen.

Ist schon sehr n0ttig in meinen Augen. Sieht aber dennoch gut aus

Trag es wenn es dir gefällt