An die Mädels?

4 Antworten

Alles ist immer eine Mischung, denn jeder Schwanz ist anders. Bei Normalgröße mag ich es besonders in meiner Lieblingsstellung "Doggy" gerne tief und hart. Auch in "Missio" lege ich die Beine um seine Schultern, damit er sehr tief reinstoßen kann. Bei sehr großen Schwänzen reite ich die lieber ab, da kann ich die Tiefe bestimmen, denn ansonsten tut mir ein großer Schwanz weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  20.09.2024, 19:52

Du bist ja eine Super Frau die offen ihre Wünsche sagt und diese dann auch sicher erfüllt bekommt

Finde so ne gute Mischung am besten ist aber bei jedem anders kann nicht für jeden sprechen

Ich mag sehr tief gerne

Sehr tief am besten dann noch die Hüften kreisen ein Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung