Frauen: Wie schön findet ihr euren eigenen Körper?

20 Antworten

Bin zufrieden, mache auch seit etwa 7 Jahren regelmäßig Sport

W23

IA3007  04.07.2024, 15:37

Größe, Gewicht?

LenaSophieW  06.07.2024, 13:29
@NotThisGirlAgan

zu viel ist auch nicht gut.. du kannst mir nicht sagen das es gesund ist wenn du nur 45kg wiegst

NotThisGirlAgan  06.07.2024, 15:40
@LenaSophieW

ich kann nur wiederholen...ich mache viel sport und esse gesund mit sehr viel eiweiß und gesunden fetten...was kann daran ungesund sein?

Ich bin vollkommen zufrieden damit. Er ist gut gewachsen und ich kümmer mich drum das er in Form bleibt, beweglich ist und so weiter.

Ich sehe das eher neutral. Ich bin nicht fett, aber auch kein Hungerhaken, nicht die hübscheste, aber auch nicht hässlich. Höhenflüge hatte ich noch nie wegen Äußerlichkeiten, im Gegenteil... Es gab Zeiten da habe ich mich für mein Äußeres gehasst.

Der beste Körper, den ich je hatte.

25dec  04.07.2024, 11:53

Warum, hattest du mehrere zur Auswahl ?

Ich selber mag meinen Körper nicht

aber mir werden oft Komplimente dafür gegeben

zb jemand mag meine Kurven oder dicken Oberschenkel oder 🍒 und 🍑

solange dir selber dein Körper nicht gefällt bringt es nichts den anderen zu gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung