Wie findet ihr es dass ich Frauen gern zeige wie ich es mir mache?

Ich meine vor allem online per cam

4 Antworten

Hm🤔, wo sind die? Bis auf meine Frau habe ich noch keine Entdeckt, vor der Webcam sind immer nur Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja nichts schlimmes, mache ich auch manchmal ganz gerne.

Dann ist es mir aber lieber wenn die Frauen direkt zuschauen Webcam ist nicht so mein Ding

Solange du es nur in Gegenwart von Frauen machst, denen das nicht stört, ist das in Ordnung. Aber die meisten Frauen mögen das nicht, deshalb würde ich das an deiner Stelle unterlassen.

Das ist schon ziemlich schräg, insbesondere, weil Frauen in aller Regel gar kein Interesse an solchen zweifelhaften exhibitionistischen Darbietungen haben.