Auschnitt nuttig oder nicht?

ausschnitt - (Frauen, Kleidung)

10 Antworten

das ist auf den ersten Blick provokant, reduziert Dich erst mal auf Dein Decoltée.

Wenn es Deinem Freund gefällt ist alles ok. Wenn er damit ein Problem hat, würde ich nen Kompromiss finden...

Nuttig nicht unbedingt, es kommt auf den Rest an, hohe Stiefel, stark geschminkt, schlechte Umgangsformen... dann würde ich auf nuttig tippen.

wenn Du lediglich provozieren willst ist das für ne Weile vielleicht ganz interessant für Dich, danach wird es schnell langweilig...

Das zeigt, was junge Leute heutzutage tun, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Davon soll jeder halten, was er oder sie will. Ich persönlich, und danach ist ja gefragt, finde diese Entwicklung nicht gut.

Was ich aber noch schlimmer finde, sind Menschen, die solche Bilder dann von den Leuten kopieren (wie es in deinem Fall ja zu sein scheint), um sie dann woanders zu posten (hier), um dann wiederum andere Menschen zu animieren, um sich mit dir gemeinsam darüber auszulassen, nur damit du dich wiederum besser fühlst. Das ist ein Teufelskreis und um ein weiteres lächerlicher, als der Ursprung überhaupt.

völlig ok und auch total egal ob single oder nicht

lillsister  26.06.2016, 12:43

mit 12 soll sowas völlig ok sein?!

Also ich find es einfach unnötig weil manche übertreiben es wirklich aber bei manchen die nicht so viel zeigen da siehts gut aus

Naja in der heutigen Gesellschaft ist sowas "normal"
Jedoch finde ich es zu übertrieben.
LG Lou