Ist es schlimm mit 18 in der 9. klasse zu sein?

12 Antworten

Kommt drauf an wieso. Wenn es dich selbst betrifft: mach dir nichts draus.... Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht leicht für dich ist.

Ne net schlimm misst auch machen mit 18 weil ich bin 2 Jahre in deutscvland und war schwer für mich  Hauptsache man lernt was

ich denke schlimmer wäre es überhaupt nicht die Schule zu besuchen und etwas zu lernen-also ist sicher nicht das Übliche, aber SCHLIMM sicher nicht-man sollte sich einfach ranhalten und versuchen nebenher mal ein bisschen was zu tun-Bildung und lernen kann auch Spass ,machen und leichtfallen mit dem nötigen Ansporn

Wie kommts? Braucht man auch ganz schön Mut und Rückgrad für.... zum lernen ist man nie zu alt :)

Schlimm nicht unbedingt. Doch etwas merkwürding, aber wird schon seine Gründe haben.

Nein? :D

Was soll schlimm daran sein.