Findet ihr es Peinlich das man mit 18 Jahren noch in die Schule geht 9 und 10. Klasse obwohl man davor in einer Maßnahme und so in ähnliche Sachen war mache ?

8 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Jeder braucht da seine eigene Zeit und du musst dir gar keine Gedanken machen was andere da denken, Hauptsache du kommst klar:)

Für mich wäre es sehr peinlich (wie ich sehe bist du in der Realschule, no hate aber das würde noch peinlicher finden)

Aber manche Leute brauchen eben länger. Und sie sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen :)

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ruztg7489
Beitragsersteller

Ja guck und so hab ich halt voll die Gedanken bzw bin unter Druck weil viele es peinlich finden

SmilingTiger412  27.09.2021, 21:34
@Ruztg7489

nein, musst du nicht.

nimm dir die Zeit die du brauchst.

klar, viele finden es peinlich, aber konzentrier dich nicht auf die, sondern auf deinen Weg.

geht vielleicht an wenn du Flüchtling bist sonst aber später bei Jobsuche probematisch.

Wenns in der Mittelstufe ist kann ich verstehen dass es etwas unangenehm ist.

In der Oberstufe ist es aber voll egal dass der 18jährige ein besseres Abi als der 23jährige hat :DD

Solange du ein klares Ziel vor den Augen hast ist doch dein Alter egal!Jeder hat seine Geschichte und jeder hat seine Umstände. Sei zielstrebig und arbeite für dein Ziel, sonst tuts keiner. Glaub mir.