Ist es schlimm keine Hoffnung mehr zu haben?

All Diejenigen die ich dachte sie wären Freunde, haben mich immer im Stich gelassen, wenn ich ganz unten war.

2 Antworten

Ging mir ne Zeit lang auch so. Hab nur in meinem Zimmer gehockt und den Ganzen Tag gezockt. Bin nur rausgegangen um mit den Hunden Gassi zu gehen, oder für irgendwelche Termine. Doch mittlerweile geht es wieder besser. Im Januar fange ich bei der Marine an, und in der Familie läuft auch wieder alles gut.

Woher das ganze? Bin fast an ner Steißbeinfistel verreckt, weil sich das Ding absolut entzündet hat und ich fast ne Blutvergiftung hatte. Hab im Krankenhaus ziemlich viel Abgenommen da ich kaum gegessen hab, und bin jetzt auf meinem Traumgewicht. Aber auch nur weil ich mir selber in den Arsch getreten hab, und mir gesagt hab, den Arschlöchern die nie an mich geglaubt haben zeig ich es jetzt. Also gib bitte nicht auf. Denn es gibt Doch noch Dinge für die es sich zu Leben Lohnt, auch wen es Manchmal nicht so Aussieht.

Du Packst das!

Manchmal kann es besser sein, keine zu großen Hoffnungen zu haben, weil falsche Hoffnungen dich umso mehr deprimieren können.

Einfach nichts Gutes mehr erwarten und wenn dann doch etwas Gutes passiert, dann freut man sich umso mehr. Das ist zumindest besser als andersrum.