Was haltet ihr von der Black Pill?
Die "Black Pill" ist ein Begriff, der in der sogenannten Incel-Community (Incel steht für "involuntary celibate" und bezieht sich auf Menschen, die unfreiwillig sexlos leben) verwendet wird. Die Black Pill repräsentiert eine sehr pessimistische und nihilistische Weltanschauung, insbesondere in Bezug auf Dating und romantische Beziehungen.
Incels, die die Black Pill akzeptieren, glauben oft, dass sie NUR aufgrund ihres Aussehens für immer von romantischen Beziehungen ausgeschlossen sind. Sie sind überzeugt, dass äußere Merkmale wie Aussehen und Körperbau das einzige sind, was zählt, und dass sie keine Chance haben, jemals eine Partnerin zu finden. Gym, Skincare, Fettabnahme und co. sollen aus ihrer Sicht nicht viel bringen, und wenn, dann nur, wenn man bereits eine gute skeletuelle Gesichtsstruktur hat. Die Black Pill propagiert eine zynische Einstellung gegenüber Dating und argumentiert, dass es keine Hoffnung auf Besserung gibt.
22 Stimmen
15 Antworten
Incels, die die Black Pill akzeptieren, glauben oft, dass sie NUR aufgrund ihres Aussehens für immer von romantischen Beziehungen ausgeschlossen sind.
Allein auf dieser Website gibt's genug Fragende, die davon berichten, wie sie von anderen attraktiv genannt werden und trotzdem keine Freundin finden. Es lässt sich nicht leugnen, dass Aussehen bei der Partnerwahl ne Rolle spielt, aber allein davon hängt's nicht ab.
Gym, Skincare, Fettabnahme und co. sollen aus ihrer Sicht nicht viel bringen
Sicher. Nur keine Mühe machen...
gute skeletuelle Gesichtsstruktur hat
Wie wär's mit einer Schönheits-OP? Aber abgesehen davon gibt's halt wirklich Gesichtsunfälle, die trotzdem eine abbekommen.
Das ist, wie alles, was von dieser Community kommt, totaler Unsinn. Es gibt so viele Jungs und Männer da draußen, die bei der Verteilung von Schönheit nicht anwesend waren, die trotzdem in glücklichen Beziehungen sind. Und ja, das sind oftmals arme Schlucker.
Black Pill hat nicht zwingend was mit Incels zu tun, obwohl diese sich im Verhältnis zur Redpill eher tummeln.
Was sollen den perse daran schlecht sein, an sich zu arbeiten um beim anderen Geschlecht als attraktiver angesehen zu werden ?
Ja der Mensch ist oberflächlich. Ja der Mensch bestimmt den ersten Eindruck von Äußerlichkeiten. Es ist der Türöffner um weitere Schritte einzuleiten.
Den Kopf in den Sand zu stecken und einen Schuldigen für ihr Dasein zu finden ist schlussendlich nicht zielführend.
Ist die beste Ideologie und die absolute Wahrheit.
Es gibt definitiv Menschen, auf die das zutrifft. Und so wie sich unsere Gesellschaft entwickelt, wird es für die Männchen immer schwerer angenommen zu werden, was auch Untersuchungen bestätigen. Die meisten Incels sind aber vor allem Arschlöcher.