Ist es schlimm im 8 Stunden am Tag im Keller zu arbeiten?

3 Antworten

Wenn du in einer "klassischen" Fabrik arbeitest, siehst du auch kein Tageslicht.

Und wenn du für diese Arbeit nicht ausreichend bezahlt wirst, musst du dir einen anderen Job suchen.

Klingt nicht verlockend, bis zur Rente wirst du das wohl nicht durchhalten. Also schau dich nach was anderem um. Wenn du was in Aussicht hast, kündige den jetzigen Job. Nicht umgekehrt.

Es ist doch egal, was wir finden.. DU sagst Dich selber, DIR geht es da schlecht.

Das ist doch wohl ein eindeutiges Zeichen, was Du tun solltest:

Dir was anderes suchen