Ist makrele fisch gut bzw wie schmeckt das?

1 Antwort

Ich kenne Makrele nur aus der Dose oder geräuchert und esse sie kalt; z.B. zum Salat.

Die Makrele gehört wie der Lachs aus kulinarischer Sicht zu den Fettfischen. - Und Fett ist Geschmacksträger.

Gebraten, gebacken oder gedünstet hab ich Makrele noch nicht gegessen. Da du sehr gerne Fisch magst, wird dir Makrele sicher auch schmecken.

juergenkrosta  03.06.2017, 16:30

..wieso antwortest Du, wenn Du nicht weißt, wie gegrillte Makrele schmeckt???

RubberDuck1972  03.06.2017, 19:40
@juergenkrosta

Hast du nichts besseres zu tun, als hier herum zu stänkern?

Ich gehe von mir selbst aus und würde Makrele auf jeden Fall Makrele auch mal gegrillt probieren.