Ist es schlimm einzelarbeit anstatt Partnerarbeit zu machen?
Meine Professoren haben eine Prüfungsaufgabe für das Ende des Semesters hochgeladen und immer steht da dass es eine Partnerarbeit sein soll aber die Ausgabe der Aufgabe ist jetzt 3 Wochen her und da ich noch niemanden gefunden habe würde och einfach alleine machen aber kann es sein dass ich das schlechter benotet werde weil ich das alleine gemacht habe? Ich würde um ehrlich zu sein ein besseres Ergebnis erzielen wenn ich alleine arbeite und nicht zu zweit, das bevorzuge ich immer. Ich bezweifle auch dass da noch jemand frei ist
2 Antworten
Schreibe oder sage doch genau DAS dem Prof. - Ich bin sicher, der wird Verständnis haben, wenn Du ihm glaubhaft schilderst, dass Du niemanden als Partner gefunden hast!
Einfach eine Einzelarbeit machen ohne es anzukündigen/anzufragen kommt hingegen sicher nicht gut an.
Ich würde um ehrlich zu sein ein besseres Ergebnis erzielen wenn ich alleine arbeite und nicht zu zweit, das bevorzuge ich immer.
das ging mir ehrlich gesagt während dem Studium auch so. Bei mir im Studium wurde aber explizit erwähnt, dass man NICHT alleine arbeiten darf. Es hieß dann immer "Später im Beruf müssen Sie auch mit anderen zusammenarbeiten..."
aber fragen kannst du ja mal. Allerdings bist du natürlich spät dran