Schlechte Note wegen Partnerarbeit?

Ilmenau119  10.12.2022, 21:47

welche Note sind denn 5 Notenpunkte ?

Pauline780
Beitragsersteller

Eine 4, also gerade so bestanden :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man meines Wissens nach nicht viel machen und wahrscheinlich hätte sie euch wirklich die 6 geben können, wenn es nicht als Zitat gekennzeichnet war. Ich weiß, das ist wirklich blöd, aber leider ist das bei Partnerarbeiten so. Ich hatte auch schon schlimme Partnerarbeiten. Das einzige was man daraus lernt ist alles dafür zu geben, dass man nicht nochmal die Person abkriegt und wenn es soweit kommt musst du wohl oder übel die ganze Arbeit machen. Es ist sehr ungerecht, aber so ist es nunmal.

Das ist natürlich ärgerlich . Wenn ein Teil aus dem Internet abgeschrieben wurde kann die Lehrerin das nicht bewerten . Dann ist die Bewertung mit einer 4 wohl korrekt. Das ist keine besonders gute Note , aber immer noch ausreichend .