Ist es schlimm eine schlechte Zwiebel zu braten?

2 Antworten

Außer dass du dir ganz vielleicht den Magen verdorben hast wird da nichts passieren. Spätestens morgen geht's dir wieder besser wenn es dir denn überhaupt jetzt schlecht gehen sollte.

Hatte das im Übrigen schon öfters dass der Kern innen weich war und der Rest noch normal und ich auch nur das dunkle rausgenommen habe und den Rest noch gegessen habe. Mir ist auch nichts passiert und dabei habe ich einen sehr empfindlichen Magen was sowas angeht. Aber da ich noch lebe und noch nicht wegen der lebensmittelvergiftung im Krankenhaus lag gehe ich davon aus dass bei dir auch nichts sein wird

LadyOmen
Beitragsersteller

Hmmmm aber vor Magen verderben habe ich ja angst. Darum gehts ja. :( nur sagt bis jetzt jeder dass da nichts passieren wird. Fühle mich auch nicht komisch oder so.

HikoKuraiko  29.10.2023, 19:53
@LadyOmen

Wenn du bis jetzt noch nichts hattest dann wird er auch nichts mehr kommen. Wie gesagt im schlimmsten Fall hättest du dir den Magen verdorben aber das hättest du dann schon längst gemerkt. Heißt wenn jetzt noch nichts ist ist da auch nichts. Ich habe mir noch nie an sowas den Magen verdorben und ich reagiere wie gesagt eigentlich sehr empfindlich auf sowas.

Ja es wird aufjedenfall nichts schlimmes passieren soweit ich weiß und ich habe auch schon öfter schlechte zwiebeln gegessen aber die haben auch komisch gerochen aber das essen war trotzdem okey und ich hatte keine bauchschmerzen oder so danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung