Zwiebelstück im Ohr?

5 Antworten

Ab zum Notarzt. Je mehr Du daran herum spielst um so mehr geht die Zwiebel in den Gehörgang. Der Zwiebelsaft kann den Gehörgang entzünden und es kann eitern..

Keine Angst der Arzt holt Dir das Stück mit der Pinzette und spült das Ohr. Nichts tut weh, sodass Du Morgen früh wieder zur Schule gehen darfst.

bis zum Frühjahr warten, bis es anfängt zu keimen und dann rausziehen:)

Geh zum HNO Arzt lieber

Ich würde vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen und fragen was zu tun ist.

Ne, besser sofort zum Doc.

Puh, Entwarnung. Ich war beim Arzt, aber ein Zwiebelstück war nit mehr drin, dafür jede Menge Ohrenschmalz. Durch meine heftigen Spülaktionen wurde dies gegen das Trommelfell gepresst, daher die Beschwerden. Die Ohren wurden jetzt durchgespült. Vielen Dank an alle Antworter!