Ist es schlimm eine ganze pizza zu essen?

Keiner muss jetzt sagen, dass wenn im im Defizit bin trotz einer Pizza abnehme, da kenne ich mich schon aus! 🥰

8 Antworten

Also es macht halt keinen Sinn zu sagen dass Mann abnehmen will und sich dann nh ganze Pizza reinschaufelt.

Ich kann verstehen dass du erst irgendwann anfangen willst.

Besser geht es aber, wenn du nach und nach deine Ernährung verbesserst. Wenn man soetwas schnell macht, halten die meisten nicht lange durch oder nehmen schnell wieder zu. Was WW ist weiß ich jetzt nicht genau.

So Anmerkungen sind natürlich nicht schön. Aber ja du solltest dich nicht wundern dass du zunimmst wenn du eine ganze Pizza ist. Was eine Portion ist kommt auf die Pizza an (steht meistens hinten drauf). Ich kenne eure Verhältnisse nicht und wie ihr beide mit dem Thema umgeht.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sport ist ein sehr großer Teil meines Lebens

Minitiger2008
Beitragsersteller

Ich habe deswegen ja geschrieben das ich morgen anfange mit der diät...Zu schnell mache ich alles nicht, denn ich verzichte schon auf Industrie zucker seit langem..

Keigo427  25.08.2024, 23:09
@Minitiger2008

Naja in der ist auch sehr häufig „Industriezucker“ drinne. Aber gut das du schon anfängst.

Minitiger2008
Beitragsersteller
@Keigo427

Dann kann ich ja auch auf alles verzichten....ich meinte damit nur, dass ich jetzt keine Süßigkeiten esse oder sowas wie ketchup wo viel zu viel zucker drinnen ist.

Selbstverständlich nicht schlimm und schon gar nicht ein „Massaker“. Und wenn Abnehmen anscheinend nicht notwendig ist, noch unschlimmer.

So als Hauptmahlzeit ist eine Pizza für Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene eine ganz normale Portion.

Nur 2 Stück wären entweder für Kleinkinder und Grundschulkinder oder nur eine Zwischenmahlzeit.

hiii,

ich finde das überhaupt nicht schlimm, vor allem weil dein gewicht ja nicht der hauptgrund für deine diät ist. und wozu ist eine ganze pizza in indem karton und nicht nur zwei stückchen <3

lass dich von anderen nicht runtermachen weil du bist perfekt so wie du bist

liebe grüße🦕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du abnehmen möchtest und dir aufgrund einer ganzen Pizza Sorgen machst, wirkt das in erster Linie unverständlich. Es kommt beim Abnehmen immer darauf an, wie viele Kalorien du zu dir nimmst und ob du eben etwas im Defizit bist. Ansonsten kannst du alles essen.

Wenn du also morgens Haferflocken gegessen hast, 1-2 Äpfel, dir dann eine 600 Kalorien Pizza reinhaust, und immer noch im Def bist, ist alles in Ordnung.

Minitiger2008
Beitragsersteller

Das weiß ich ja, darum geht es ja eigentlich aber nicht... Ich meine nur, weil meine Mama ja immer solche blöden Kommentare gibt...

MenschDNA  25.08.2024, 22:42
@Minitiger2008

Dann musst du ihr versuchen beizubringen, wie man abnimmt, weil vielleicht bzw. offensichtlich, weiß sie es ja nicht ganz. zeig ihr am besten ein video von einem arzt