Ist es schlimm, ein „Putinversteher“ zu sein?

6 Antworten

Nein.

Verstehen ist eine Sache.

Ich kann auch seine Logik nachvollziehen.

Es gutzuheißen ist allerdings etwas völlig anderes.

Kontext ist wichtig.

Ein Putinversteher ist nicht jemand, der die Motivationen Putins zu ergründen versucht -

sondern jemand, der vorgibt, Putin objektiv zu betrachten ... und dann aufgrund einer "fantasievollen" Argumentation und übertrieben russlandfreundlicher Bewertung Putins Aktionen rechtfertigt oder sogar gutheißt.

Seit wann hat das Wort nen schlechten Beigeschmack. Ich habe noch nie von dem Wort an sich gehört. Putinfan hat einen schlechten Beigeschmack.

Klar ist es schlimm. Putin ist ein Massenmörder und Kriegsverbrecher wenn du richtig findest was er macht bist du genau so schuldig für dir Millionen getötete Menschen!