Ist es schlimm ein ass sniffing fetishe zu haben?

4 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Ich meine das ist kein Fetisch der bleibende Schäden verursacht etc. Wenn du ein Girl hast der du am Popo riechen darfst dann mach das oder am besten hast dann eine Partnerin die das mitmacht. Ich weiß ob du auf den frischen Geruch steht oder auf den intensiveren wenn du verstehst was ich meine. Ich finde es schön wenn der Popo von einem Girl nach Schweiß riecht und feminin riecht.

Also schlimm ist daran nichts vllt ist er weniger bekannt und anerkannt aber mach dich da nicht verrückt. Wenn du fragen hast schreib mir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar nicht meins, aber es kann ja jeder für sich entscheiden!finde es okay aber würde sowas nicht selbst machen weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte

Mmh... Da ich es zum einen grundsätzlich erregend finde, einen nackten Mädchenpopo vor mir zu sehen, und zum anderen kaum noch an mich halten kann, wenn ein Mädchen vor lauter Erregung aus Versehen pupst, kann ich diese Frage guten Gewissens mit "nein!" beantworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterkenntnis

Solange der Arsch nicht dreckig ist....warum nicht

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Leider schwer eine partnerin zu finden die das mit mir machen würde