Hast du einen fetish?

11 Antworten

Rettungswesten - die klobigen orangen mit Kragen und Schrittgurten, Skilatzhosen, BDSM im allgemeinen, gutaussehende Frauen mit Rettungswesten.

Ich liebe Strumpfhosen und das nicht nur bei Mädchen, mag Boys in Strumpfhosen noch viel lieber

Dominanz, BDSM, Outdoor bzw was öffentlich ist (wo man eben erwischt werden kann) und Analsex wenn das ein Fetisch ist.

Nein. Ich hatte eine Ex mit Fetisch und fand das eher anstrengend.

ich hab glaub ich schon einige Trigger die man als Fetisch bezeichnen kann. Mein extremster und intensivster Fetisch ist der sogenannte Drunkfetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung