Darf ich als mann bikini tragen?

Aber ich bin Schwul ist nur Ein fetish

8 Antworten

Wer soll es denn verbieten? Es kommt immer auf die Gelegenheit an. Mit bikini in die Kirche kommt nicht gut. Übrigens auch nicht als Frau.

Natürlich darfst du das. Ich finde Kleidung sollte nicht geschlechtsspezifisch sein. Trotzdem musst du wahrscheinlich ein paar doofe Blivke einkassieren, aber wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst steht dir nichts im Weg. Trage was immer du willst.

LG, Catlover29

Natürlich darf man das. Du musst nur damit rechnen das du komisch angeschaut wirst. Aber das kann man ignorieren.

Jeder wie er mag.

Bevor ich Bikini anziehen würde, laufe ich eher nackt die Promenade runter.

Gabriel3000
Beitragsersteller

Fkk

Nein - ist verboten!

Du kannst es dann tragen, wenn Du zu Dir stehst. Tust Du aber nicht: Du musst ja hier nachfragen, wie andere das finden. Ergo solltest Du so nicht vor die Tür gehen: Man könnte über Dich lachen.

Erst, wenn Du darüber stehst, was andere über Dich denken könnten, kannst Du anziehen, was Du willst.

MT04AK71  04.11.2023, 07:41

Du immer mit deinen Ergo ich kriege Flashbacks vom Latein Unterricht wo ich immer beschissen war xD

AriZona04  04.11.2023, 07:46
@MT04AK71

Oh - lach - war nicht meine Absicht. Ich benutze ab und zu auch "also" - je nach Gefühl.