Nicht gespeicherte Zugangsdaten auslesen aus Browser?

4 Antworten

Vielen Dank für die Antworten erstmal.

wie gesagt gespeicherte Passwörter bei denen Chrome explizit nachfrägtob diese gespeichert werden sollen auslesen ist natürlich absolut easy und kann auch ohne zustatz tools gemacht werden.

Aber mir geht es eben um nicht gespeicherte Passwörter.

crizeo  24.04.2015, 09:44

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Kenne mich zwar aug nur begrenzt aus, aber wenn überhaupt gibt es Log-Daten von Chrome. Kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre skuril.

Fast alle Browser speichern auf Nachfrage Zugangsdaten zu allen möglichen passwortgeschützten Zugaängen. Dazu müssen die Daten im Browser gespeichert werden. Also kann man sie auch auslesen. Wie das bei Chrome geht, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, da ich Chrome nur gelegentlich verwende.

Mit Chromepass kannst du in Chrome gespeicherte Kennwörter anzeigen lassen. Das geht auch nachträglich! Das Programm findest du sicher mit einer Suchmaschine!

Jensen1970  24.04.2015, 09:39

nicht gespeicherte !!  wer lesen kann

ANSuck  24.04.2015, 09:41
@Jensen1970

Keine Ahnung. Sehe dahinter auch keinen legalen Ansatzpunkt!

ANSuck  24.04.2015, 09:46
@Jensen1970

Welche Frage gilt, wenn sich Überschrift und Fragetext unterscheiden? Die Schnittmenge oder die Summe?

Ich glaube nicht, dass NICHT gespeicherte Eingaben zu finden sind.

also ich sage es geht nicht  .