Fetish peinlich?

4 Antworten

Es wird ihm wahrscheinlich am Anfang peinlich sein, aber ich hätte mir gewünscht, wenn meine Ex mich darauf angesprochen hätte, hätte sie es so erfahren.

Viele trauen sich einfach nicht das Thema in einer Beziehung anzusprechen und dementsprechend müssen sie es dann verheimlichen. Man wird halt schnell als pervers und freak dargestellt.

Aber der Fetisch deines Mannes ist da eh noch “moderat“. 😅 Du hättest die Augen meiner Ex Freundin sehen sollen, als ich ihr das erste mal meinen Fetisch näherbringen wollte (PuppyPlay)😅. Na die hat Augen gemacht.

Ach ja...An alle, die damit nichts anfangen können. Bitte vorher googeln und dann Meinung bilden. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finds nicht so schlimm.

Und dass er sich sowas gerne ansieht, bedeutet auch nicht direkt, dass er das auch selber ausleben möchte.

Wenn du dir vorstellen kannst, was davon zu machen, dann würde ich es ihm schon erzählen oder einfach so mal fragen, ob ihm etwas bestimmtes gefällt oder abgeht.

und auch selbt wenn du es dir nicht vorstellen kannst.. .würde ich auf alle fälle nachfragen, wie intensiv der Wunsch ist, das auszuleben.

Lalala23666
Beitragsersteller

Also eher direkt fragen und sagen das ich es weiß oder eher mal nur so Anspielungen machen und ein wenig austesten?

Ich bin ein kompletter neuling und hab mit sowas null Erfahrung

cansweroo  13.01.2022, 13:39
@Lalala23666

hmm kommt auf deinen Mann an, wie er reagieren würde... Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du ihn auf den Verlauf drauf ansprichst, dass er evtl. panisch reagiert weils ihm zuerst peinlich ist, es abstreitet oder das Thema dann dahin lenkt, dass du ihn "kontrolliert" hast und es im Streit endet.

Du könntest ja sagen: "ich hab da letztens eine voll interessante Sendung gesehen, da gings irgendwie um Fetische und bevorzugte Körpterteile, voll spannend. Viele finden zb Füße erregend und bauen das richtig in den Akt ein .. kannst du dir sowas vorstellen oder nachvollziehen? ich würde das igendwie gerne mal probieren (das solltest du nur dazusagen, wenn du es auch wirklich willst)"

Aber wenn du dich von Anfang an nicht abgeneigt und offen für dieses Thema zeigst, könnte ihm wohler sein, es anzusprechen oder mit dir darüber zu reden.

Ich bin ein kompletter neuling und hab mit sowas null Erfahrung

na klar, jeder fängt mal an :) es erwartet keiner (und schon gar nicht dein Mann) dass du da Erfahrung mitbringst. Er ist doch derjenige, der sich damit schon beschäftigte

Wenn du dich damit anfreunden kannst kannst du es ja im Bett mit "integrieren". Wenn du ihm bspw. einen Blowjob gibst kannst du ja sagen "Ich will da mal was ausprobieren" und gibst ihm halt nen Rimjob. Aber nur wenn du das auch wirklich willst. Wenn nicht, frag doch einfach mal so allgemein? Ist schon doof wenn man sich so lange kennt und sowas an einem vorbei geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Lalala23666
Beitragsersteller

Jaa fühl mich sehr doof das er das Gefühl hat nicht über sowas mit mir reden/ausleben zu können....

Liegt aber warscheinlich auch daran das unser Sexleben gerade etwas holprig....ich weiß nicht ob es das jetzt besser macht es anzusprechen oder schlimmer macht...

MrManu97  13.01.2022, 13:27
@Lalala23666

Meine freundin und ich haben das Selbe Problem. Ich hab aktuell sehr viel Stress auf Arbeit, meinem Dad geht es schlecht, meiner Mutter auch, und da geht die Lust eben flöten. Kopf hoch, das wird wieder.

Ist doch noch schlimm. Jeder hat halt seine Vorlieben. Sofern es dich nicht stört ist doch alles ok.

Lalala23666
Beitragsersteller

Für mich muss ich leider sagen sehr gewöhnungsbedürftig da ich Füße eigentlich nicht so leiden kann...

Aber ich werde mir Mühe geben

BabiQ  13.01.2022, 15:49
@Lalala23666

Du solltest ihn drauf ansprechen👍🏻 Kommunikation ist extrem wichtig in einer Beziehung.

Lalala23666
Beitragsersteller
@BabiQ

Das Problem ist das ich gerne darüber reden wollen würde und er eben nich da es ihm peinlich ist...