Kann man einen Fetish gezielt eintwickeln z.B. einen Fußfetish?

7 Antworten

Ich denke schon.. Ich denke man kann sich vieles "einreden".. Also auch sexuelle Vorlieben.. Ob das allerdings einen Sinn hat bzw. Vorteile mit sich bringt, ist eine andere Frage. Lg

Glaub ich nicht wirklich.

Entweder mag man es oder nicht.

Würde es schon sagen.

Zum Beispiel nur auf Blonde Menschen stehen kann man auch als Fetisch bezeichnen und das kann man über die Zeit auch richtig entwickeln.

Man kann sich natürlich was überstülpen, doch ist dies dann nur was Aufgepfropftes, mehr auch nicht.

Gezielt im Sinne von "mit Absicht"?

Nein. Und warum sollte man?

b03hnch3n
Beitragsersteller

Wäre eine Sache mehr über die man sich freuen könnte

MagicalMonday  07.06.2017, 01:23
@b03hnch3n

Besondere Fetische bringen im normalen Leben, falls sie überhaupt eine Rolle spielen, eigentlich eher Nach- als Vorteile.