Andere Menschen mit Fetish kennenlernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es etliche Plattformen, z. B. Joyclub für alles mögliche.

Zu einzelnen Fetischen gibt es auch genug andere Communities und Telegram- oder Whatsapp-Gruppen.

dating websites, wo man das angibt, oder entsprechende bars/clubs. gibt sicher auch facebook gruppen oder so

Die womöglich besten Kontakte machst du sicherlich bei Telegram.

Snapchat ist sehr anfällig für Fetische. Ich glaub da sind alle Fetische dabei. Adde einfach welche und frag sie mal.

Kommt auf die Art des Fetisch an.