Finden es die mädchen schlimm wenn man auf ihren Po guckt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und meine Meinung ist diese, : ich finde es natürlich, dass die Jungs oder Männer auf den Hintern schauen, das ist finde ich, ein natürliches Verhalten der Männer..

Allerdings finde ich es nicht okay, wenn man sehr offensichtlich und schon fast wie ein läufiger Hund drauf schaut/geiert.

Ihr könnt es unauffällig machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MtBen
Fragesteller

Danke!

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich einen mädchen auf dem Po geguckt habe.

Manch Frauen regen ja einen dazu an zu gucken. Es gibt Leggings wo man die Scheidenform sehen kann. Das ist eine bewusste Einladung zum gucken. Sich aber dann wundern das Leute gucken und sich ärgern ? Finde ich etwas widersprüchlich.

ich finde es als Kompliment und es macht mir auch vergnügen wenn mich Männer mit Blicke ausziehen.

Um ehrlich zu genieße ich die Blicke.

Sehe es als Kompliment

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

So lange es nicht auffällig ist, oder zu aufdringlich wird und solange man nichts anderes macht ist es in Ordnung.