wieso ist es net schlimm wenn mädchen jungs klamotten tragen aber komisch wenn jungs kleider tragen?

18 Antworten

Diese Welt wird immernoch indirekt von männern regiert. Die müssen halt immer ihre männlichkeit unter beweis stellen, damit sie vollends akzeptiert werden unter den hohen Tieren. Also geht schwul sein ja schon mal gar nicht. dann wäre man ja nicht männlich genug. Und schwul sein, verbindet man halt mit frauenkleidung. Wenn Frauen aber Männerkleidung tragen, ist das was anderes. Sie müssen vor keinem ihre weiblichkeit beweisen. Die hohen Tiere finden das dann auch noch geil, wenn frauen lesbisch sind.

Tja, so sieht das in unserer welt aus. Ich selber denke ganz und gar nicht so. Ich finde es vollkommen unnötig wenn Männer versuchen ihre männlichkeit zu beweisen nur um annerkannt zu werden. Es nervt die meisten Frauen sogar. Also wofür dann? Mich persönlich würde es nicht mal stören, wenn ein Typ mit Hot Pants ankommt, solange er mir und anderen nichts tut.

  • Männer haben im Prinzip keine Sekundären Geschlechtorgane und Kleider ohne Brüste sehen nicht sehr gut aus und jene die Männerbrüste haben sind meist zu "korpulent" um im Rock sexy zu sein.
  • viele Männer haben behaarte Beine
  • es gehört oft einfach zur Kultur, dass viele Frauendinge, nicht zu Männern passen und auch eine Frau die Männersachen trägt wird oft schräg angeguckt, vor allem, wenn sie dann ganz hart sowas trägt, dann denkt man: "Lesbe" oder "Emanze", was für Heterofrauen ja eben nicht zutrifft.

FernTrucker  05.09.2011, 19:51

Zu deinem ersten Punkt: Mädchen haben bis zur Pubertät auch keine (sichtbaren) Brüste und sehn trotzdem gut aus in Kleidern....

Das ist ein neuer Trend, der "Boyfriend-Style", wo Mädchen z.B. Jungenshirts tragen, diese aber oft mit betont femininer Kleidung kombinieren.

Ich glaube nicht, dassbesonders viele Jungen Mädchenkleidung tragen wollen, weil sie sich dann "unmännlich" fühlen. Und das denken viele Leute evtl. auch dann von Jungen/Männern.

Manche mädchen sehen in jungs klamotten einfach hammer aus un d jungs gibt es bestimmt auch die gerne mädchen klamotten tragen ^^

naja ich liebe ein mädchen das jungsklamotten trägt weil sie einfach darin geil aussieht

hIlFrEiChStE AnTOrT :D

Ich finde wenn die Kleidung speziell für ein Geschlecht gemacht worden ist dann sollte es auch das Geschlecht tragen. Ganz einfach.