vampire diaries als Junge

17 Antworten

Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit und sage du zur dir obwohl du ja schon über 18 bist und man da ja eigentlich Sie sagt. Aber zur Frage zurück

Wiso bitte sollest du sie nicht ansehen ich persöhnlich schaue sie mir auch an, Ich bin zwar erst 14 und ein Mädchen aber das ist nun wirklich egal. Wenn jemand eine Serie gut findet soll er sie auch anschauen egal wie alt diese Person ist und was das für eine Serie ist. Klar Vampire Diaries wird sicher von mehr Mädchen gesehen als von Jungs aber das ist nun wirklich egal. Du musst dich also nicht schämen wenn du dir diese Serie ansiehst ist ja immerhin auch eine klasse Serie. Ich hoffe meine Antwort konnte dir irgendwie weiterhelfen.

mir ist es unverständlich, wie sich irgendwer ob junge oder mädchen das anschaun kann, aber es ist auch nicht jedem verständlich, wie man sich Eisregen anhören kann also mach dir keine sorgen.

PS: wer Eisregen kennt und mag like pls

ist doch eigentlich vollkommen egal wenn du die Sendung gut findest dann guck sie einfach

ich finds irgendwie das du es zugibst. nee ich finde jeder soll gucken was er will. da gibts keine normen und richtlinien

Es ist egal welches Geschlecht du hast oder wie alt du bist. Wenn es dich interessiert dann ist es so. Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.