Hallo, nachdem ich shoppen war, ziehe ich die Klamotten direkt an ohne sie zu waschen, ist das schlimm?

3 Antworten

Schlimm nicht unbedingt, allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass andere Leute das getragen haben und eventuell ansteckende Hautkrankheiten haben könnten. Außerdem enthalten einige Klamotten Stoffe, die vor dem Waschen nicht sehr gesund sind und allergische Reaktionen hervorrufen könnten.

Nein, das zeigt nur, dass du ein gutes Abwehrsystem hast