Ist es schlimm?

4 Antworten

das zeigt einfach nur von unprofessionalität, wenn fragen von deinen lehrern etc. aufkommen dann erkläre ihnen die situation.

fair gegebenüber dir ist das definitiv nicht, wenn das was du sagst stimmt.

Dumm gelaufen, Du hast sie zu früh bewertet und Deine Schule sollte ruhig wissen, dass es keine gute Praktikumsstelle ist. Blöd, daß Du es gelöscht hast. Wenn sie Dich mit ungenügend bewertet haben, würde ich es wieder reinsetzen. Sprich mit Deinem Lehrer.

Lenacbg
Beitragsersteller

Oke mache ich danke

Du hast das Recht eine schlechte Rezession zu schreiben lass dir da von denen auch nichts sagen das ist nur deine Meinung es ist wichtig das du wenn du nicht gut behandelt wurdest eine schlechte Bewertung gibst.

Nein, das hätte sie deiner Schule nicht sagen müssen. Auch hätte sie sich besseres einfallen lassen können anstatt dich mit dem Zettel zu "nötigen", nur damit du deine Bewertung, die du machen darfst, dazu hast du alles recht, löschst. Selbst wenn sie es deiner Schule gemeldet hätte, wäre da nichts passiert, immerhin ist das deine Einschätzung des Ladens und diese ist von der Schule absolut unabhängig.

Was lernen wir daraus?

Erstens: vergiss deinen Zettel nicht.

Zweitens: lass dich von Erwachsenen nicht herumschubsen

Drittens: Schick mir bitte mal den link wo man den Laden bewerten kann, sowas geht ja mal absolut nicht oder schreib deine Bewertung neu.

Lenacbg
Beitragsersteller

oke mache ich