Ist es schlimm?
Ich habe in einen Edeka ein schul Praktikum gemacht und die haben mich halt nicht so toll behandelt da habe ich halt eine rezension dagelassen ich habe halt geschrieben das das personal unhöflich war und ich es halt nicht nett fand und das der Laden halt nicht gut ist zum Praktikum mache ist und halt nur einen Stern da wollte ich halt heute also Montag noch ein Zettel abholen denn ich vergessen habe und ich habe sie halt gefragt ob ich den Zettel schnell holen darf und sie so ja aber was ist mit deiner schlechten Internet Bewertung das ist ja unhöflich und geht garnicht und das ich die so fort löschen soll weil das muss sie ja sonst meiner Schule sagen habe ich halt Dan gemacht war auch freundlich dabei und habe Dan auch den Zettel bekommen aber sie hat halt bei höflich ungenügend angekreuzt und ich war das ganze Praktikum über voll nett zu denen und ich wollte jetzt wissen ob das schlimm ist mit der Rezension und ob sie es wirklich meiner Schule sagen hatten müssen
3 Antworten
das zeigt einfach nur von unprofessionalität, wenn fragen von deinen lehrern etc. aufkommen dann erkläre ihnen die situation.
fair gegebenüber dir ist das definitiv nicht, wenn das was du sagst stimmt.
Du hast das Recht eine schlechte Rezession zu schreiben lass dir da von denen auch nichts sagen das ist nur deine Meinung es ist wichtig das du wenn du nicht gut behandelt wurdest eine schlechte Bewertung gibst.
Nein, das hätte sie deiner Schule nicht sagen müssen. Auch hätte sie sich besseres einfallen lassen können anstatt dich mit dem Zettel zu "nötigen", nur damit du deine Bewertung, die du machen darfst, dazu hast du alles recht, löschst. Selbst wenn sie es deiner Schule gemeldet hätte, wäre da nichts passiert, immerhin ist das deine Einschätzung des Ladens und diese ist von der Schule absolut unabhängig.
Was lernen wir daraus?
Erstens: vergiss deinen Zettel nicht.
Zweitens: lass dich von Erwachsenen nicht herumschubsen
Drittens: Schick mir bitte mal den link wo man den Laden bewerten kann, sowas geht ja mal absolut nicht oder schreib deine Bewertung neu.