Wo frägt man nach einem Praktikums platz nach?

3 Antworten

Frage nach dem Marktleiter.

Jeder Mitarbeiter kennt den zur Zeit zuständigen Marktleiter. Es ist regelmäßig jemand anderes, weil der Laden länger geöffnet ist als ein einzelner Arbeitszeit hat. Kasse ist gut, nur dort kann der Marktleiter über Lautsprecher gerufen werden.

Dann such dir am besten einen Mitarbeiter im Laden selbst (nicht an der Kasse) und sag, dass du dich vorstellen möchtest.

Gehe zu einer Kasse und trag Dein Anliegen vor. Dann wird ein Mitarbeiter gerufen, der Dir weiterhelfen kann.